Beschreibung
Produktinformationen „H0 THW MAGIRUS DEUTZ 3-achs Bergekran, Basis, Funktionsmodell“
Wie alle Modelle der CarMotion-Serie verfügt das Fahrzeug über folgende Funktionen:
– Lade- und Programmieranschluss
– Kurze Ladezeiten durch moderne Li-Po Akkus
– Mit einer Akkuladung ist bei normalem Fahrbetrieb mit Wartezeiten und verschiedenen Geschwindigkeiten eine Laufzeit von ca. 4 – 6 Stunden, bei Höchstgeschwindigkeit von ca. 2 Stunden möglich
– Einfaches Ein-/Ausschalten mit Hilfe eines Reedkontakts unter dem Dach der Fahrerkabine mit Magnetstift oder Teleskop-Magnetstab Art. 8410
– Infrarot-Sender/-Empfänger für Abstandssteuerung (nur bedingt mit anderen IR-Systemen kompatibel)
– Realistische Brems- bzw. Beschleunigungsvorgänge und konfigurierbarer Geschwindigkeit durch drehzahlgeregelten Motor
– Freie Ladefläche durch Unterflurantrieb
– Kabinenbeleuchtung
– Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer
– Blinker rechts/links und Warnblinker steuerbar
– Abblendlicht / Fernlicht
– Dachblinker (abhängig vom Fahrzeugtyp)
– Einsehbare Fahrerkabine mit Figur
– 5-polige Steckkupplung zum Anschluss von CarMotion Anhängern oder Aufliegern
– Kompatibel zu vorhandenen Systemen mit Fahrdraht oder Magnetband
– Steuerung über Infrarot-Signale, Dauermagnete Art. 8431 in der Straße, elektromagnetische Stopp-Spulen und Fernbedienung Art. 8402
– Selbst ohne Spurhilfen ist eine kurze geradlinige Rückwärtsfahrt mittels Steuerung über die Fernbedienung möglich
Vorbilddaten: MAGIRUS DEUTZ Typ 230 D 26 AK KHD Jupiter FlKfz 3-achsig, Radstand 3850/1380 mm, ZF Sechsgang Allklauengetriebe AK 6-80, Viertakt V8 Dieselmotor Typ F8L914, Leistung 169 kW/230 PS, BILSTEIN Bergekran K 12500 H, vollhydraulisch, max. Traglast 12 t, Hubhöhe ca. 11 m.
L 11 – 18 x B 3,2 – 4,3 x H 3,9 – 11,5 cm
– Lade- und Programmieranschluss
– Kurze Ladezeiten durch moderne Li-Po Akkus
– Mit einer Akkuladung ist bei normalem Fahrbetrieb mit Wartezeiten und verschiedenen Geschwindigkeiten eine Laufzeit von ca. 4 – 6 Stunden, bei Höchstgeschwindigkeit von ca. 2 Stunden möglich
– Einfaches Ein-/Ausschalten mit Hilfe eines Reedkontakts unter dem Dach der Fahrerkabine mit Magnetstift oder Teleskop-Magnetstab Art. 8410
– Infrarot-Sender/-Empfänger für Abstandssteuerung (nur bedingt mit anderen IR-Systemen kompatibel)
– Realistische Brems- bzw. Beschleunigungsvorgänge und konfigurierbarer Geschwindigkeit durch drehzahlgeregelten Motor
– Freie Ladefläche durch Unterflurantrieb
– Kabinenbeleuchtung
– Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer
– Blinker rechts/links und Warnblinker steuerbar
– Abblendlicht / Fernlicht
– Dachblinker (abhängig vom Fahrzeugtyp)
– Einsehbare Fahrerkabine mit Figur
– 5-polige Steckkupplung zum Anschluss von CarMotion Anhängern oder Aufliegern
– Kompatibel zu vorhandenen Systemen mit Fahrdraht oder Magnetband
– Steuerung über Infrarot-Signale, Dauermagnete Art. 8431 in der Straße, elektromagnetische Stopp-Spulen und Fernbedienung Art. 8402
– Selbst ohne Spurhilfen ist eine kurze geradlinige Rückwärtsfahrt mittels Steuerung über die Fernbedienung möglich
Vorbilddaten: MAGIRUS DEUTZ Typ 230 D 26 AK KHD Jupiter FlKfz 3-achsig, Radstand 3850/1380 mm, ZF Sechsgang Allklauengetriebe AK 6-80, Viertakt V8 Dieselmotor Typ F8L914, Leistung 169 kW/230 PS, BILSTEIN Bergekran K 12500 H, vollhydraulisch, max. Traglast 12 t, Hubhöhe ca. 11 m.
L 11 – 18 x B 3,2 – 4,3 x H 3,9 – 11,5 cm
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