Beschreibung
Produktinformationen „H0 MAGIRUS DEUTZ 3-achs Sattelschlepper, Basis, Funktionsmodell“
Wie alle Modelle der CarMotion-Serie verfügt das Fahrzeug über folgende Funktionen:
– Lade- und Programmieranschluss
– Kurze Ladezeiten durch moderne Li-Po Akkus
– Mit einer Akkuladung ist bei normalem Fahrbetrieb mit Wartezeiten und verschiedenen Geschwindigkeiten eine Laufzeit von ca. 4 – 6 Stunden, bei Höchstgeschwindigkeit von ca. 2 Stunden möglich
– Einfaches Ein-/Ausschalten mit Hilfe eines Reedkontakts unter dem Dach der Fahrerkabine mit Magnetstift oder Teleskop-Magnetstab Art. 8410
– Infrarot-Sender/-Empfänger für Abstandssteuerung (nur bedingt mit anderen IR-Systemen kompatibel)
– Realistische Brems- bzw. Beschleunigungsvorgänge und konfigurierbarer Geschwindigkeit durch drehzahlgeregelten Motor
– Freie Ladefläche durch Unterflurantrieb
– Kabinenbeleuchtung
– Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer
– Blinker rechts/links und Warnblinker steuerbar
– Abblendlicht / Fernlicht
– Dachblinker (abhängig vom Fahrzeugtyp)
– Einsehbare Fahrerkabine mit Figur
– 5-polige Steckkupplung zum Anschluss von CarMotion Anhängern oder Aufliegern
– Kompatibel zu vorhandenen Systemen mit Fahrdraht oder Magnetband
– Steuerung über Infrarot-Signale, Dauermagnete Art. 8431 in der Straße, elektromagnetische Stopp-Spulen und Fernbedienung Art. 8402
– Selbst ohne Spurhilfen ist eine kurze geradlinige Rückwärtsfahrt mittels Steuerung über die Fernbedienung möglich
Vorbilddaten: MAGIRUS DEUTZ 230 DAK mit MEILLER Kippsattelauflieger, 3-achs, 230 PS, 12,6 l Hubraum, V8 Direkteinspritzmotor.
L 8,7 x B 3,2 x H 2,9 cm
– Lade- und Programmieranschluss
– Kurze Ladezeiten durch moderne Li-Po Akkus
– Mit einer Akkuladung ist bei normalem Fahrbetrieb mit Wartezeiten und verschiedenen Geschwindigkeiten eine Laufzeit von ca. 4 – 6 Stunden, bei Höchstgeschwindigkeit von ca. 2 Stunden möglich
– Einfaches Ein-/Ausschalten mit Hilfe eines Reedkontakts unter dem Dach der Fahrerkabine mit Magnetstift oder Teleskop-Magnetstab Art. 8410
– Infrarot-Sender/-Empfänger für Abstandssteuerung (nur bedingt mit anderen IR-Systemen kompatibel)
– Realistische Brems- bzw. Beschleunigungsvorgänge und konfigurierbarer Geschwindigkeit durch drehzahlgeregelten Motor
– Freie Ladefläche durch Unterflurantrieb
– Kabinenbeleuchtung
– Bremslichter und Rückfahrscheinwerfer
– Blinker rechts/links und Warnblinker steuerbar
– Abblendlicht / Fernlicht
– Dachblinker (abhängig vom Fahrzeugtyp)
– Einsehbare Fahrerkabine mit Figur
– 5-polige Steckkupplung zum Anschluss von CarMotion Anhängern oder Aufliegern
– Kompatibel zu vorhandenen Systemen mit Fahrdraht oder Magnetband
– Steuerung über Infrarot-Signale, Dauermagnete Art. 8431 in der Straße, elektromagnetische Stopp-Spulen und Fernbedienung Art. 8402
– Selbst ohne Spurhilfen ist eine kurze geradlinige Rückwärtsfahrt mittels Steuerung über die Fernbedienung möglich
Vorbilddaten: MAGIRUS DEUTZ 230 DAK mit MEILLER Kippsattelauflieger, 3-achs, 230 PS, 12,6 l Hubraum, V8 Direkteinspritzmotor.
L 8,7 x B 3,2 x H 2,9 cm
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.